Information Lehramt

Das Botschafterteam informierte interessierte Schülerinnen und Schüler der 11. und 12. Jahrgangsstufe im Schuljahr 2023/24 in einem abwechslungsreich gestalteten Vortrag über die verschieden Lehrberufe.

Auch in diesem Schuljahr wird dieses Team „vor Ort“, d.h. an unserer Schule, interessierte Schülerinnen und Schüler über den Beruf der Lehrkraft informieren. (Termin Anfang 2025)

ANSPRECHPARTNERIN AM GYMNASIUM DONAUWÖRTH

Marion Schröttle (Lehramtsbeauftragte)

KONTAKTDATEN DES BOTSCHAFTERTEAMS