Sprachliches, Humanistisches, Naturwissenschaftlich-technologisches, Wirtschaftswissenschaftliches Gymnasium (SG, HG, NTG, WWG)

Schülersprecher im Schuljahr 2018/19

1. Schülersprecher

Rico Seefried

(9. Jahrgangsstufe)

„Ich, Rico Seefried aus der 9a, bin immer offen für Wünsche, Anregungen und Ideen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch sehr. Ihr könnt jederzeit gerne auf mich zukommen!“

2. Schülersprecher

Luis Probst

(10. Jahrgangsstufe)

„Ich, Luis Probst, gehe in die 10te Jahrgangsstufe und bin 15 Jahre alt. Im Namen von Rico, David und mir kann ich sagen, dass wir uns auf eine fröhliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Schülern, Eltern und Lehrern freuen.“

3. Schülersprecher

David Wenninger

(10. Jahrgangsstufe)

„Mein Name ist David Wenninger, ich gehe in die 10b und freue mich darauf mit Rico und Luis die Aufgaben als Schülersprecher zu übernehmen. Bei Ideen und Anregungen könnt ihr natürlich jederzeit zu mir kommen.“ 
KONTAKT   
Gymnasium Donauwörth  
Pyrkstockstraße 1  
86609 Donauwörth  
 
Tel.:  0906 / 70656 - 0
Fax:  0906 / 70656 - 40  
 
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

© 2018 Gymnasium Donauwörth

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen